Hyundai Service

Hyundai Service

Unser speziell ausgebildetes Team an Servicetechnikern steht in jedem Fall vertrauensvoll an Ihrer Seite!

Ihr Hyundai Service – zuverlässig, professionell und qualitativ.

Alles für Ihren Hyundai - von Airbag bis Zündkerze.

Der Kundenservice steht bei uns an höchster Stelle und das vor allem auch nach der Verkaufsphase. Unser Ziel ist es Ihnen, als Eigentümer eines Hyundai, Zuverlässigkeit und Sicherheit zu bieten.

Dabei unterstützen wir Sie bei zahlreichen Serviceangeboten und beantworten all Ihre Fragen rund um Service und Mobilität.

Vereinbaren Sie gleich jetzt Ihren nächsten Servicetermin für Ihren Hyundai an unserem Standort in Forchheim!

Seit Anfang 2022 erweitert Hyundai das Produktportfolio der Feser-Graf Gruppe auf 16 Fahrzeugmarken.

Seitdem finden Sie unsere exklusive Hyundai Servicestelle in Forchheim. Dort versprechen wir Ihnen einen großen Qualitätsstandard sowie ein ausgezeichnetes Serviceteam.

Besuchen Sie uns doch gerne bei Ihrem nächsten Service-Anliegen. Wir freuen uns auf Sie!

Hyundai Service

Unser Service-Team

Wir - Feser Scharf Automobile - heißen Sie herzlich Willkommen! 

Genießen Sie bei uns vollkommene Zuverlässigkeit kombiniert mit exklusiven Hyundai Designs und den innovativen Technologien. Hier erwartet Sie nicht nur einzigartige Vielfalt und Sportlichkeit - hier ist auch Ihr Hyundai Zuhause. Unser Hyundai Serviceteam berät Sie gerne rund um alle Serviceangebote, Serviceleistungen und steht Ihnen für Fragen und individuelle Wünsche stets zur Verfügung.

Sie erreichen uns ganz einfach mit unten stehendem Kontaktformular.

Die Hyundai Langzeit-Mobilitätsgarantie.

Wenn Sie die vorgeschriebene Wartung bei einem autorisierten Hyundai Service-Partner
durchführen lassen und die Anmeldung zur Hyundai Langzeit-Mobilitätsgarantie bei
Ihrem Partner in Auftrag geben, genießen Sie unter anderem folgende Vorteile:

  • Europaweiter kostenloser Pannen- und Abschleppdienst
  • Hyundai kommt gemäß den Mobilitätsgarantie-Bedingungen für die Kosten eines Mietwagens, einer Hotelunterkunft oder Abholung des reparierten Fahrzeugs auf.
  • Die Mobilitätsgarantie gilt für alle Hyundai Pkw-Modelle mit bis zu 200.000 km Laufleistung.
  • Für Modelle mit einem Wartungsintervall von 24 Monaten oder bis zu 30.000 km, je nachdem was zuerst eintritt, kann die Langzeitmobilitätsgarantie optional, gegen Berechnung auf 24 Monate oder bis zu 30.000 km, je nachdem was zuerst eintritt, erweitert werden.
  • Wenn Sie Ihre Wartung bei einem autorisierten Hyundai Service-Partner durchführen lassen, verlängert sich die Mobilitätsgarantie jeweils um ein Jahr.
Dietmar Scharf

„Das Ziel von Hyundai ist es Sie als Kunden im Hinblick auf die Marke und ihre Produkte zu inspirieren. Doch nicht nur die Inspiration ist von großer Bedeutung – auch der Prozess der Identifikation mit der Marke ist ein entscheidender Punkt. Deshalb möchten mein Team und ich Ihnen jeden Tag aufs Neue durch unseren vollen Einsatz sowie unsere kompetente Beratung unsere Leidenschaft für Hyundai zeigen. In dynamischen Zeiten wie heute sorgen wir dafür, dass Sie den Alltag mit Ihrem Hyundai sorgenfrei genießen können. Denn nichts ist uns wichtiger als die Zufriedenheit unserer Kunden.“

Dietmar Scharf, Niederlassungsleiter, Feser-Scharf Automobile GmbH

Service

Felder mit einem * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Kontaktdaten

Hinweise
Mit Absenden des Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die gewünschte Kontaktaufnahme verwenden. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz und den Informationspflichten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Selbstverständlich werden Ihre Daten verschlüsselt übertragen.

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe:
4 Zweite Ziffer der Captcha Rechenaufgabe =