Hyundai Service

Hyundai Service

Unser speziell ausgebildetes Team an Servicetechnikern steht in jedem Fall vertrauensvoll an Ihrer Seite!

Ihr Hyundai Service – zuverlĂ€ssig, professionell und qualitativ. Alles fĂŒr Ihren Hyundai - von Airbag bis ZĂŒndkerze.

Der Kundenservice steht bei uns an höchster Stelle und das vor allem auch nach der Verkaufsphase. Unser Ziel ist es Ihnen, als EigentĂŒmer eines Hyundai, ZuverlĂ€ssigkeit und Sicherheit zu bieten.

Dabei unterstĂŒtzen wir Sie bei zahlreichen Serviceangeboten und beantworten all Ihre Fragen rund um Service und MobilitĂ€t.

Vereinbaren Sie gleich jetzt Ihren nĂ€chsten Servicetermin fĂŒr Ihren Hyundai an unserem Standort in Forchheim!

Seit Anfang 2022 erweitert Hyundai das Produktportfolio der Feser-Graf Gruppe auf 16 Fahrzeugmarken.

Seitdem finden Sie unsere exklusive Hyundai Servicestelle in Forchheim. Dort versprechen wir Ihnen einen großen QualitĂ€tsstandard sowie ein ausgezeichnetes Serviceteam.

Besuchen Sie uns doch gerne bei Ihrem nÀchsten Service-Anliegen. Wir freuen uns auf Sie!

Hyundai Service

Unser Service-Team

Wir - Feser Scharf Automobile - heißen Sie herzlich Willkommen! 

Genießen Sie bei uns vollkommene ZuverlĂ€ssigkeit kombiniert mit exklusiven Hyundai Designs und den innovativen Technologien. Hier erwartet Sie nicht nur einzigartige Vielfalt und Sportlichkeit - hier ist auch Ihr Hyundai Zuhause. Unser Hyundai Serviceteam berĂ€t Sie gerne rund um alle Serviceangebote, Serviceleistungen und steht Ihnen fĂŒr Fragen und individuelle WĂŒnsche stets zur VerfĂŒgung.

Sie erreichen uns ganz einfach mit unten stehendem Kontaktformular.

Die Hyundai Langzeit-MobilitÀtsgarantie.

Wenn Sie die vorgeschriebene Wartung bei einem autorisierten Hyundai Service-Partner
durchfĂŒhren lassen und die Anmeldung zur Hyundai Langzeit-MobilitĂ€tsgarantie bei
Ihrem Partner in Auftrag geben, genießen Sie unter anderem folgende Vorteile:

  • Europaweiter kostenloser Pannen- und Abschleppdienst
  • Hyundai kommt gemĂ€ĂŸ den MobilitĂ€tsgarantie-Bedingungen fĂŒr die Kosten eines Mietwagens, einer Hotelunterkunft oder Abholung des reparierten Fahrzeugs auf.
  • Die MobilitĂ€tsgarantie gilt fĂŒr alle Hyundai Pkw-Modelle mit bis zu 200.000 km Laufleistung.
  • FĂŒr Modelle mit einem Wartungsintervall von 24 Monaten oder bis zu 30.000 km, je nachdem was zuerst eintritt, kann die LangzeitmobilitĂ€tsgarantie optional, gegen Berechnung auf 24 Monate oder bis zu 30.000 km, je nachdem was zuerst eintritt, erweitert werden.
  • Wenn Sie Ihre Wartung bei einem autorisierten Hyundai Service-Partner durchfĂŒhren lassen, verlĂ€ngert sich die MobilitĂ€tsgarantie jeweils um ein Jahr.
Dietmar Scharf

„Das Ziel von Hyundai ist es Sie als Kunden im Hinblick auf die Marke und ihre Produkte zu inspirieren. Doch nicht nur die Inspiration ist von großer Bedeutung – auch der Prozess der Identifikation mit der Marke ist ein entscheidender Punkt. Deshalb möchten mein Team und ich Ihnen jeden Tag aufs Neue durch unseren vollen Einsatz sowie unsere kompetente Beratung unsere Leidenschaft fĂŒr Hyundai zeigen. In dynamischen Zeiten wie heute sorgen wir dafĂŒr, dass Sie den Alltag mit Ihrem Hyundai sorgenfrei genießen können. Denn nichts ist uns wichtiger als die Zufriedenheit unserer Kunden.“

Dietmar Scharf, Niederlassungsleiter, Feser-Scharf Automobile GmbH

Service

Felder mit einem * sind Pflichtfelder und mĂŒssen ausgefĂŒllt werden.

Hinweise
Mit Absenden des Formulars erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben fĂŒr die gewĂŒnschte Kontaktaufnahme verwenden. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz und den Informationspflichten finden Sie in unserer DatenschutzerklĂ€rung.

SelbstverstĂ€ndlich werden Ihre Daten verschlĂŒsselt ĂŒbertragen.

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe:
17 =