Genesis

Genesis

Ab 2024 läutet die Feser-Graf Gruppe ein neues Zeitalter der Mobilität, mit der Premiummarke Genesis, ein.

Nachdem am 12.07.2023 der Händlervertrag zwischen Genesis und der Feser-Graf Gruppe unterschrieben wurde steht dem Vertrieb und Service der Premiummarke Hyundais nichts mehr im Wege. So geht die Marke ab Anfang 2024 in Fürth, Nürnberg und Forchheim bei Ihren Hyundai Händlern der Feser-Graf Gruppe in die Startlöcher.

Genesis

Neben eindrucksvollen Verbrennermodellen setzt Genesis hauptsächlich auf E-Mobilität. Mit Innovativer Technologie soll für Emissionsarme Fortbewegung gesorgt werden. Wie auch bei Hyundai setzt man hier auf Nachhaltigkeit bietet aber gleichzeitig Leistung wie bei Benzin- oder Dieselmotoren.

Stilvoll, hochwertig und modern von Modell zu Marke

Genesis, heute bekannt als die eigenständige Premiummarke des koreanischen Automobilkonzerns Hyundai, entstand 2015 aus einer Modellreihe die 2008 eingeführt wurde. In dieser sollten Fahrzeugen Premiumsegmente zugefügt werden. Durch erhöhte Nachfrage entschied man sich schlussendlich dafür aus dem Modell eine Marke zu machen. 2021 war dann das erste Genesis Modell in Europa erhältlich, der Genesis G80. Die Limousine, so wie auch sein Nachfolger der G90 der sportliche G60 oder die SUVs GV60, GV70 und GV80 zeichnen sich durch hochwertige Verarbeitung, stillvolles Design und Innovation in Bereichen Technik und Konnektivität aus.