Ab 329,- € monatlich leasen!
The New Transporter vorne

The New Transporter

Ab sofort bei der Feser-Graf Gruppe bestellbar!

Die nächste Generation des Transporters vervollständigt das Bulli-Trio

Neue Maßstäbe für neue Möglichkeiten – das ist die Devise des neuen Transporters. Mit typischem Transporter-Design, dass von verbesserten Nutzfahrzeugeigenschaften geprägt ist bringt er zukunftsweisende Features auf die Straße. Er steht maßgeblich für noch mehr Fahrkomfort, Ladevolumen und Variabilität.

Mit dem neuen Transporter liefern Sie stilsicher ab, egal ob geschäftlich oder privat! Highlights wie die LED-Matrix Scheinwerfer, die für hervorragende Sicht sorgen, machen Ihn sofort zu einem Blickfang. Noch mehr Innenraum, der von maximalem Komfort gezeichnet ist, ermöglicht eine breite Palette an Möglichkeiten. Intelligent, effizient und geräumig.

Sichern Sie sich den New Transporter von VW Nutzfahrzeuge bereits ab 329,- € monatlich bei der Feser-Graf Gruppe!

Bereits ab 329,- € monatlich

VW-Transporter

Transporter Kasten Radstand: 3100 mm

  • Bestellfahrzeug
  • Neuwagen
  • Diesel
  • 81 kW (110 PS)
  • 6-Gang
  • Clear White

Kraftstoffverbrauch l/100 km:

innerorts 8,3 / außerorts 6,8 / kombiniert 7,3

CO2-Emission g/km:

kombiniert 198

Ausstattungs-Highlights

  • DAB+
  • Digital Cockpit
  • 13-Zoll-Touchscreen
  • Spurhalteassistenten "Lane Assist"
  • Notbremssystem "Front Assist"
  • LED-Scheinwerfer
  • LED-Rückleuchten
  • Apple CarPlay, Android Auto
  • Verkehrszeichenerkennung
  • und vieles mehr
  • Leasingrate 329,00 €
  • Vertragslaufzeit 60 Monate
  • Jährl. Fahrleistung 10000 km
    • Sonderzahlung 0,00 €
  • 60 monatliche Leasingraten à 329,00 €
  • VW Nutz. ReifenClever 21,97 €
    VW Nutz. W+V 17,90 €
  • 60 monatliche Leasingraten à (inkl. Dienstleistungen) 368,87 €
Alle Preise exklusive der Mehrwertsteuer in Höhe von 19 %.

Leasinggeber

Volkswagen Leasing GmbH

Gifhorner Straße 57
38112 Braunschweig

VW - Business-Leasing

Ein Angebot der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig. Bonität vorausgesetzt. Überführungskosten werden separat berechnet. Das Angebot gilt nur für Kunden, die zum Zeitpunkt der Bestellung bereits sechs Monate als Gewerbetreibender (ohne gültigen Konzern-Großkundenvertrag bzw. die in keinem gültigen Großkundenvertrag bestellberechtigt sind), selbstständiger Freiberufler, selbstständiger Land- und Forstwirt oder Genossenschaft aktiv sind.

Prägnante VW-DNA

Der neue Transporter reiht sich mit seiner klar designten Front- und Heckpartie visuell eindeutig in das Modellspektrum von Volkswagen Nutzfahrzeuge ein. Vorne prägen zudem serienmäßige LED-Scheinwerfer das für Nutzfahrzeuge dieser Größe sehr aerodynamische Design. Im Heckbereich kommen ebenfalls serienmäßige LED-Rückleuchten zum Einsatz. Wie die Vorgänger, so sind auch die neuen Transporter Modelle entweder mit einer Heckklappe oder weit aufschwingenden Heckflügeltüren konfigurierbar.

Erweiterte Serienausstattung

Er wird zudem serienmäßige Features wie eine elektronische Parkbremse plus Auto-Hold-Funktion, ein digitales 12-Zoll- Kombinstrument („Digital Cockpit“), ein Infotainmentsystem (inklusive DAB+, Apple CarPlay, Android Auto, Online-Services und 13-Zoll-Touchscreen), ein Multifunktionslenkrad, einen Regensensor, den Spurhalteassistenten „Lane Assist“, das Notbremssystem „Front Assist“ und eine Verkehrszeichenerkennung mit Falschfahrwarnung an Bord haben.

Große Karosserievielfalt

Volkswagen Nutzfahrzeuge wird den neuen Transporter als Kastenwagen (Fond ohne Scheiben), Kastenwagen Plus (mit zweiter Sitzreihe), Kastenwagen mit L-Trennwand, als Kombi (Fond mit Scheiben) und als langen Pritschenwagen mit Doppelkabine sowie zu einem späteren Zeitpunkt als Caravelle (Verkleidung im Innenraum) anbieten. Die Kombi- und Kastenwagenmodelle werden optional zudem mit Hochdach sowie einem verlängerten Radstand verfügbar sein, wobei das Hochdach jetzt neu auch mit dem kürzeren Radstand kombinierbar sein wird.

Mehr Ladevolumen und Zuladung

Durch das Plus an Außenlänge, Breite und Radstand konnte Volkswagen Nutzfahrzeuge das Ladevolumen der neuen Modellgeneration deutlich vergrößern. Ebenfalls weiter verbessert wurden die Werte für die höchste Zuladung und Anhängelast. Das größte Stauvolumen des Transporters mit Normalradstand und Normaldach wuchs auf 5,8 m3. Die maximale Breite zwischen den Radkästen vergrößerte sich um signifikante 148 mm auf 1.392 mm. Die Zuladung des Transporters mit Normalradstand und TDI-Antrieb stieg von bisher 1,2 auf nun 1,3 Tonnen.

Details zu Innen- und Laderaum

Das Ziel bei der Gestaltung des Interieurs des Transporters war klar: Es sollte maximale Geräumigkeit und Funktionalität geschaffen werden und das ohne auf typische Volkswagen Designmerkmale verzichten zu müssen. Genau dieses Ziel spiegelt die neuste Generation des Nutzfahrzeuges wider.

Mit zwei Einzelsitzen vorn ist der neue Transporter als Kastenwagen serienmäßig ausgestattet. Optional sind vorn zudem drei Sitze erhältlich (Fahrersitz plus Zweierbank). Außerdem kann er mit bis zu drei leicht entnehmbaren Einzelsitzen in der zweiten Sitzreihe und zu einem späteren Zeitpunkt als Kombi auch mit einer Dreierbank in der dritten Sitzreihe ausgestattet werden. Als einziges Nutzfahrzeug dieser Klasse wird er zudem mit einer Doppelkabine für den Pritschenwagen erhältlich sein. In diesem Fall sind sechs Sitzplätze an Bord: Fahrersitz plus Zweierbank in der ersten Sitzreihe sowie eine Dreierbank in der zweiten Sitzreihe. Als Bezüge stehen robuste Stoff-Designs sowie zwei Kunstledervarianten zur Wahl.

Durch ein sicht- und spürbarees Plus an Außenlänge, Breite und Radstand vergrößert sich das Ladevolumen des Transporters exponentiell. Im Vergleich zu seinem Vorgänger wächst das Stauvolumen praktisch um zwei Umzugskartons und beträgt nun 5,8 m3. Die Version mit langem Radstand und Hochdach wird bis zu 9,0 m3 aufnehmen können. Europaletten können nun mit Leichtigkeit im Stauraum des Transporters platziert werden. Zudem verhelfen verschiedenen Trennwände im Laderaum den jeweiligen Einsatz individuell zu spezifizieren.

Mit einer Höhe von 2,0 Metern passt der Transporter in jedes gängige Parkhaus. 11,8 Meter Wendekreis sorgen zudem dafür dass auch enge Kurven mit Leichtigkeit gefahren werden können. Darüber hinaus lassen sich Anhänger mit einem Gewicht von bis zu 2,8 Tonnen mithilfe der neuen Transporter-Generation von A nach B bewegen.

Technisch zeichnet sich der neue Transporter durch seine Benutzerfreundlichkeit aus. Viele Bedienelemente wie zum Beispiel die Lichtfunktionen befinden sich an gewohnten Stellen neben, hinter und auf dem Lenkrad. Rechts von diesem befinden sich Tasten zur Steuerung wichtiger Fahrzeugfunktionen, Menüs und der Audiolautstärke. Die verbauten Displays in der Mitte des Fahrzeugs und hinter dem Lenkrad zeigen Informationen wie Klimafunktion, Standardinformationen wie Außentemperatur, Navigation und vieles mehr. Diese lassen sich manuell steuern und individualisieren.

Entdecken Sie die Bulli-Family

The new Transporter Video

Kontaktformular

Felder mit einem * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Hinweise
Mit Absenden des Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die gewünschte Kontaktaufnahme verwenden. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz und den Informationspflichten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Selbstverständlich werden Ihre Daten verschlüsselt übertragen.

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe:
10 Zweite Ziffer der Captcha Rechenaufgabe =