Ducati Streetfighter Italia

Ducati Custom Bikes

Individualität auf einem ganz neuen Level erleben. Gestalte jetzt Dein eigenes Ducati Bike nach deinen Wünschen!

Ducati Umbauten ganz nach Deinem Stil

Unser Ducati Team bietet Dir die Möglichkeit Dein Ducati Bike ganz nach Deinen Wünschen zu gestalten – eben customized!

Grundsätzlich kannst Du einen „one of one“ Umbau, also eine aufwendigere und spezielle Veränderung an deinem Motorrad vornehmen oder aber auch einfachere kleine Umbauten ausführen.

Ob eine bestimmte Lackierung mit auffälligem Muster, anders verbaute Teile wie Motor oder Auspuffanlage oder eine veränderte Form, beispielsweise im Heckbereich – wir bieten Dir alle Arten von Motorradumbauten an!

Schreib uns gerne an oder besuche uns vor Ort und lass Dich für Dein individuelles Traumbike von unseren Ducati Spezialisten beraten.

Wir freuen uns bereits jetzt auf Dich und Dein Custom Bike!

Schon gewusst?

Wir haben bereits vier Custom Bikes von Ducati in unserem Store. Die Streetfighter V4 S namens „Italia“, die Multistrada V4 S namens „Black“, die Scrambler Desert Sled namens „Sandstorm“ sowie die Ducati Panigale V2 namens "Eleganza Sportiva" wurden von unserem Verkäufer und Ideengeber Jonathan Schottenhammer individualisiert.

Ducati Streetfighter Italia

Streetfighter "Italia"

„Italia“ bringt die Emotion und Leidenschaft Italiens zum Ausdruck, denn sie trägt die stolzen Farben ganz im Stil der „squadra azzurra“ – der italienischen Fußballnationalmannschaft – zusammen mit denen der italienischen Flagge! Neben den kräftigen Farben und den einlackierten goldenen Schriftzügen unterstreichen die Soziussitzabdeckung und der kurze Kennzeichenträger den sportlichen Charakter des Bikes. Dieses Motorrad wurde eigenständig designt und ist damit ein Einzelstück!

Vorgenommene Umbauten: Lackierung, kurzer Kennzeichenträger, Soziussitzabdeckung, Kotflügel vorne und hinten in Kohlefaser, Spiegelabdeckungen und Ölwannenschutz von Desmoworld.

Ducati Multistrada

Multistrada "Black"

„Black“ ist die Kombination aus Sportlichkeit und Eleganz. Ihr großes Merkmal ist die elegante metallic schwarze Lackierung. Wie der Name „Black“ schon verrät, gibt es weitere schwarze Details – nämlich das getönte Windschild und der getönte Windabweiser. So bist Du stets als rockiger Rennfahrer unterwegs! Zu den größten Highlights gehören unter Anderem das elektronische Fahrwerk, Voll-LED-Scheinwerfer, das Ducati Quickshift U/D sowie die Ducati Tractioncontrol und die die Ducati Wheeliecontrol. Dieses Motorrad wurde eigenständig designt und ist damit ein Einzelstück!

Vorgenommene Umbauten: Lackierung, getöntes Windschild sowie Windabweiser.

Ducati Scrambler

Scrambler "Sandstorm"

Mit der „Sandstorm“ wurde ein moderner und sportlicher Ableger der Desert Sled geschaffen, ohne dass dabei der klassische Oldschool Look verloren geht. Hier sorgen ein glänzendes Schwarzmetallic und ein mattes Gold für den nötigen Style, wohingegen das moderne Stahlgrau und etwas Ducati Rot für den sportlichen Touch stehen. Dieses Motorrad wurde eigenständig designt und ist damit ein Einzelstück!

Vorgenommene Umbauten: Offroad Fußrasten, Ducati Scrambler Lenkerquerstrebe, Aluminium Kettenschutz, sportlicher Scrambler Flyscreen.

Ducati Panigale V2

Panigale V2 "Eleganza Sportiva"

Panigale V2 – Unser Ziel war es hier optisch ein wirkliches Einzelstück auf die Räder zu stellen, welches die sportliche Tradition von Ducati und die Eleganz italienischen Designs unterstreicht. Die Kombination aus einem tiefen Grünmetallic und Highlights in einem matten Bronzeton wirkt Edel, Elegant und gleichzeitig sportlich.

Vorgenommene Umbauten: Ducati Performance Blinker, Kotflügel vorne und hinten aus Kohlefaser, Abdeckung für Federbein aus Kohlefaser, Auspuffabdeckung aus Kohlefaser, Fersenschützer aus Kohlefaser, goldene Antriebskette, Soziussitzabdeckung, Montageständer.

Lackierarbeiten: Lackierung der Seitenverkleidung, der Frontmaske, der Soziussitzabdeckung und der Montageständer in Jetgreen Metallic mit Kupfer matt farbigen Highlights , Lackierung des Tanks in Jetgreen Metallic inkl. ein lackiertem „1 of 1“ Schriftzug.

Folierung: Die gelbe Folie über dem rechten Scheinwerfer erinnert an historische Rennmotorräder.

Kontaktformular

Felder mit einem * sind Pflichtfelder und mĂĽssen ausgefĂĽllt werden.

Hinweise
Mit Absenden des Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die gewünschte Kontaktaufnahme verwenden. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz und den Informationspflichten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Selbstverständlich werden Ihre Daten verschlüsselt übertragen.