Technische Daten: Ducati Multistrada
V4 Granturismo: flüssigkeitsgekühlter 90-Grad-V4-Motor mit gegenläufiger Kurbelwelle, 4 Ventile pro Zylinder, Twin Pulse Zündfolge, Semi-Trockensumpfsystem
V4 Granturismo: flüssigkeitsgekühlter 90-Grad-V4-Motor mit gegenläufiger Kurbelwelle, 4 Ventile pro Zylinder, Twin Pulse Zündfolge, Semi-Trockensumpfsystem
890 cm³
1.158 cm³
115,6 PS (85 kW) bei 10.750 U/min
170 PS (125 kW) bei 10.750 U/min
170 PS (125 kW) bei 10.750 U/min
170 PS (125 kW) bei 10.750 U/min
92,1 Nm bei 8.250 U/min
125 Nm bei 9.000 U/min
124 Nm bei 9.000 U/min
6-Gang-Getriebe mit Ducati Quick Shift (DQS) Up/Down 2.0
6-Gang-Getriebe mit Ducati Quick Shift (DQS) Up/Down 2.0
6-Gang-Getriebe mit Ducati Quick Shift (DQS) Up/Down
6-Gang-Getriebe mit Ducati Quick Shift (DQS) Up / Down
Hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung mit Anti-Hopping-Funktion und Servo-Unterstützung
Hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung mit Anti-Hopping-Funktion und Servo-Unterstützung
Mehrscheiben-Ölbadkupplung mit hydraulischer Steuerung und Antihopping-Funktionn
Ø 45 mm voll einstellbare mechanische Gabel, Druck- und Zugstufendämpfung manuell einstellbar
Voll einstellbare Upside-Down-Gabel mit Ø 45 mm Standrohrdurchmesser, elektronische Druck- und Zugstufendämpfung mit Ducati Skyhook Suspension (DSS)
Voll einstellbare Upside-Down-Federgabel mit Ø 50 mm Standrohrdurchmesser, Zug-/Druckstufendämpfung mechanisch einstellbar / Voll einstellbare Upside-Down-Federgabel mit Ø 50 mm Standrohrdurchmesser, Zug-/Druckstufendämpfung elektronisch einstellbar über die Ducati Skyhook Suspension, integrierter Federwegsmesser
Voll einstellbare Öhlins Upside-Down-Federgabel mit Ø 48 mm Standrohrdurchmesser und TiN-Beschichtung, Zug-/Druckstufendämpfung elektronisch über das Öhlins Smart EC 2.0 einstellbar
Voll einstellbare Upside-Down-Gabel mit 50 mm Standrohrdurchmesser mit Federwegssensor, Ducati Skyhook Suspension (DSS) EVO mit elektrischer Einstellung der Druck- und Zugstufendämpfung
Voll einstellbares Monofederbein, Ferneinstellung der Federvorspannung, Aluminium-Zweiarmschwinge
Vollständig einstellbares Monofederbein, elektronische Einstellung mit Ducati Skyhook Suspension, Aluminium-Doppelarmschwinge
Voll einstellbares Federbein mit externem Federvorspannungseinsteller, Aluminium-Zweiarmschwinge / oll einstellbares Federbein, elektronisch einstellbar über die Ducati Skyhook Suspension, Absenkautomatik zwischen 10km/h und 50km/h, Aluminium-Zweiarmschwinge
Voll einstellbares Öhlins TTX36-Federbein, Druck-/Zugstufendämpfung und Federvorspannung über das Öhlins Smart EC 2.0 elektronisch einstellbar, Aluminium-Einarmschwinge
Voll einstellbares Öhlins TTX36 Federbein, Zug-/Druckstufendämpfung elektronisch über das Öhlins Smart EC 2.0 einstellbar, Federvorspannung elektronisch einstellbar, Aluminium-Einarmschwinge
Voll einstellbares Federbein, elektronische Verstellung der Druck- und Zugstufendämpfung, Ducati Skyhook Suspension (DSS) mit elektronischer Federvorspannung, Aluminium-Zweiarmschwinge
Monocoque-Rahmen aus Aluminium
Monocoque-Rahmen aus Aluminium
Monocoque-Rahmen aus Aluminium
229 kg
231 kg
277 kg
840 mm -860 mm
22 Liter
Riding Modes, Power Modes, Kurven-ABS von Bosch, Ducati Traction Control (DTC), Ducati Wheelie Control (DWC), Engine Brake Control (EBC), Ducati Brake Light (DBL) EVO
Riding Modes, Power Modes, Kurven-ABS, Ducati Traction Control, Ducati Wheelie Control, Daytime Running Light, Ducati Cornering Light, Ducati Brake Light EV
Riding Modes, Power Modes, Kurven-ABS, Ducati Traction Control, Ducati Wheelie Control, Daytime Running Light, Ducati Cornering Light, Ducati Brake Light, Anfahrhilfe, Radarsystem (Adaptive Cruise Control + Blind Spot Detection)
Riding Modes, Power Modes, Kurven-ABS, Ducati Traction Control (DTC), Ducati Wheelie Control (DWC), Ducati Brake Light (DBL), Ducati Cornering Light (DCL), Vehicle Hold Control (VHC)
Riding Modes, Power Modes, Kurven-ABS, Ducati Traction Control, Ducati Wheelie Control, Daytime Running Light, Ducati Cornering Light, Ducati Brake Light, Vehicle Hold Control, Radarsystem
Ducati Quick Shift (DQS) Up / Down 2.0, Voll-LED-Scheinwerfer mit Daytime Running Light (DRL)*, automatische Blinkerrückstellung, Coming-Home-Funktion, Tempomat, USB-Steckdose
Ducati Quick Shift, Tempomat, beleuchtete Bedienelemente, 5-Zoll-TFT-Farbdisplay, Voll-LED-Scheinwerfer
Riding Modes, Power Modes, Kurven-ABS, DTC, Ducati Wheelie Control, Ducati Brake Light, Ducati Cornering Light, Vehicle Hold Control, Ducati Skyhook Suspension EVO, DQS, Tempomat, Hands-free, hintergrundbeleuchtete Lenkschalter, 6,5-Zoll-TFT-Farbdisplay mit Ducati Connect und Full-Map-Navigationssystem, Voll-LED-Scheinwerfer mit DRL, EBC, ECD
Elektronisch einstellbare Öhlins Smart EC 2.0 Federung, Ducati Quick Shift, Abstandstempomat, Hands-Free, beleuchtete Bedienelemente, 6,5-Zoll-TFT-Farbdisplay mit Ducati Connect und Karten-Navigation, Voll-LED-Scheinwerfer, Vorderer Kotflügel und Schnabel aus Carbon, Akrapovič Endschalldämpfer
15.000 / 24 Monate
Eine Reise ohne Grenzen
Form folgt Funktion
Das Design der neuen Ducati Multistrada zeichnet sich durch Komfort, Robustheit und aerodynamischen Innovationen sowie die Kombination aus Funktionalität und italienischen Design aus. Nicht nur die Sportlichkeit und das Handling der Familie wurde verbessert, auch der charakteristische DRL-Scheinwerfer verleiht dem neuen Multistrada das unverwechselbare Gefühl der Ducati-Familie.
Ein neues Paradigma
Ausgestattet mit dem neuen V4 Granturismo-Motor leistet die Multistrada je nach Modell 83 PS oder 170 PS und überzeugt mit dem längsten Wartungsintervall aller Vierzylindermotoren. Gleichzeitig zeichnet sich der Motor durch eine sportliche DNA und dennoch gleichmäßige und ausgewogene Leistung über die gesamte Drehmomentkurve aus. Einfach perfekt, um den Anforderungen eines Abenteuers gerecht zu werden.
Geformt für Komfort
Um umfassenden Schutz und Komfort zu gewährleisten, ermöglicht die aerodynamische Steuerung die Exposition der Frontluft zu verringern und heiße Ströme vom Fahrer abzuhalten. Zudem wurde eine optimale Gewichtsverteilung des Motorrads durch die Konzeption der Position des vorderen Kühlers veranlasst. Auch die Windschutzscheibe sogt für mehr Komfort, indem sie mit Seitenabweisern für maximalen Schutz ausgestattet ist.
Vernetzte Intelligenz
Die neue Multistrada ist mit der modernsten Elektronik von Ducati ausgestattet. Für ein sicheres und komfortables Fahrerlebnis wird mithilfe des vorderen und hinteren Radars sowie dem Spiegelsystem der neuen Generation von Ducati Connect gesorgt. Dadurch können Fahrunterstützungstechnologien wie die adaptive Geschwindigkeitsregelung und die Erkennung des toten Winkels installiert werden. Über den Lenker-Joystick ist es Dir möglich mit dem neuen Ducati Connect-System Dein Smartphone mit dem Motorrad zu verbinden.

Ready to rule all roads
Mach Dich bereit für die vierte Generation der Multistrada. Stärker, moderner und besser als je zuvor!
Ausstattung
Das Quick-Shift-System mit Up/Down-Funktion verwendet Daten vom Gyro-Sensor und berechnet anhand der Schräglage den optimalen Schaltvorgang. Auch weitere Parameter wie Gangstufe, Drosselklappenstellung oder Daten der Bremsmomentkontrolle werden bedacht. Dieses System dient der Verbesserung der Stabilität in extremen Fahrsituationen.
Die Multistrada Modelle sind auch mit der neuesten Version der Ducati Wheelie Control EVO (DWC EVO) ausgestattet. Mit Hilfe der Dateneingabe der Bosch 6D IMU erfolgt eine Wheelie-Kontrolle und das System maximiert gleichzeitig die Beschleunigung einfach und sicher. DWC EVO bietet genauere Wheel-up Messungen und übt daher eine präzisere Kontrolle aus, um sicherzustellen, dass das Motorrad schneller auf die Befehle des Fahrers reagiert.
Der Bildschirm verfügt über vier verschiedene Anzeigemodi. Der neue Standard-Modus bietet lediglich ein minimales Maß an zwingend notwendigen Informationen. Die drei weiteren klassischen Anzeigemodi Track, Full und City sind den Riding Modes zugeordnet. Wenn das Motorrad steht kann der Fahrer über die linke Armatur auf das Menü zugreifen und verschiedene Funktionen oder Interventionsstufen von DTC, DWC und ABS einstellen. Durch das Bluetooth-Modul ist die Verbindung zu Smartphones möglich. Auf dem Kombi-Instrument kann sich der Fahrer eingehende Anrufe und Textnachrichten oder Informationen zur gehörten Musik anzeigen lassen.
Die neue Multistrada ist mit einem Funkschlüssel, einem Hands-Free System ausgestattet, wodurch die Zündung ohne einen mechanischen Schlüssel betätigt werden kann. Gehe einfach mit dem elektronischen Schlüssel in der Tasche zum Fahrzeug: Einmal innerhalb eines Radius von zwei Metern ums Motorrad wird der Schlüsselcode erkannt und die Zündung aktiviert. Nun drückst Du die Taste "Key-on", um das Bedienfeld einzuschalten und den Motor zu starten.
Ducati Multistrada
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