Kia Service

Kia Service

Unser speziell ausgebildetes Team an Servicetechnikern steht in jedem Fall vertrauensvoll an Ihrer Seite!

Ihr Kia Service – zuverlässig, professionell und qualitativ. Alles für Ihren Kia - von Airbag bis Zündkerze

Der Kundenservice steht bei uns an höchster Stelle und das vor allem auch nach der Verkaufsphase. Unser Ziel ist es Ihnen, als Eigentümer eines Kia, Zuverlässigkeit und Sicherheit zu bieten.

Dabei unterstützen wir Sie bei zahlreichen Serviceangeboten und beantworten all Ihre Fragen rund um Service und Mobilität.

Vereinbaren Sie gleich jetzt Ihren nächsten Servicetermin für Ihren Kia an einem unserer drei Standorte!

Seit Anfang 2022 erweitert Kia das Produktportfolio der Feser-Graf Gruppe auf 15 Fahrzeugmarken.

Seitdem finden Sie unsere exklusiven Kia Servicestellen in Nürnberg, Schwabach und Roth. Dort versprechen wir Ihnen einen großen Qualitätsstandard sowie ein ausgezeichnetes Serviceteam.

Besuchen Sie uns doch gerne bei Ihrem nächsten Service-Anliegen. Wir freuen uns auf Sie!

Unser Service-Team

Wir - Metropol Automobile - heißen Sie herzlich Willkommen! 

Genießen Sie bei uns vollkommene Zuverlässigkeit kombiniert mit exklusiven Kia Designs und den innovativen Technologien. Hier erwartet Sie nicht nur einzigartige Vielfalt und Sportlichkeit - hier ist auch Ihr Kia Zuhause. Unser Kia Serviceteam berät Sie gerne rund um alle Serviceangebote, Serviceleistungen und steht Ihnen für Fragen und individuelle Wünsche stets zur Verfügung.

Sie erreichen uns ganz einfach mit unten stehendem Kontaktformular oder per E-Mail an info@metropol-automobile.de.

Unsere Kia Service Leistungen fĂĽr Sie:

7-Jahre-Kia-Herstellergarantie

Wir garantieren Ihnen höchste Standards für die Qualität unserer Fahrzeuge, von Entwicklung über Produktion bis hin zur Wartung. Als einziger Hersteller in Europa bieten wir Ihnen die 7-Jahre/150.000 km Garantie1 an, die fast alle Teile abdeckt. Falls Sie Ihr Fahrzeug innerhalb der sieben Jahre verkaufen möchten, gehen die verbleibenden Jahre der Garantie auf den neuen Besitzer über. Weitere Infos zur 7-Jahre-Kia-Herstellergarantie finden Sie hier.

2-Jahre-Kia-Mobilitätsgarantie

Sollten Sie einmal einen Schaden haben, dann bleiben Sie ruhig und machen Sie sich keine Sorgen! Kia arbeitet mit dem ADAC fest zusammen und hilft Ihnen im Schadensfall fĂĽr:
- Pannenhilfe, auch im europäischen Ausland
- einen Ersatzwagen
- das Abschleppen zur nächsten Kia Werkstatt
- die Heimreise bzw. Weiterreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Kia Wartung

Damit Ihr Kia Jahr für Jahr das Beste geben kann, empfehlen wir Ihnen die exklusive Kia Wartung. Dafür ist es wichtig, dass Sie Ihre Serviceintervalle einhalten und die Inspektion stets bei unserem speziell geschulten Serviceteam in Angriff nehmen. Wir stehen vertrauensvoll an Ihrer Seite und Sie steigern mit einem gut geführten Serviceheft den Verkaufswert bei Wiederverkauf.

Kia Reparatur

Ob Motor, Glas, Lack, Karosserie oder Polsterung – unser einzigartiges Team an Servicekräften setzt alles wieder instand. Ihre Vorteile:
- ein beruhigendes GefĂĽhl
- komfortabler Service
- Sicherheits-Check
- nachvollziehbare Rechnung

7-Jahre-Kia-Navigationskarten-Update

Wussten Sie, dass jeder Kia, der ab Werk mit Kia Kartennavigation ausgestattet ist, sieben Jahre lang ein jährliches Kartenupdate bekommt – und das kostenlos? Profitieren Sie von dieser Serviceleistung, um immer die aktuell schnellste Route zu Ihrem Ziel zu nehmen. Außerdem lassen sich neben der Wegbeschreibung auch Tankstellen und Einkaufsmöglichkeiten anzeigen. Wir vor Ort führen Ihr Update durch, damit Sie immer auf dem neusten Stand sind.

Kia Service fĂĽr Elektro- und Hybrid-Fahrzeuge

In Ihrem Kia befindet sich die modernste Technologie, deshalb ist es wichtig, dass dieser ausschließlich von qualifizierten Servicetechnikern gewartet und repariert wird. Sie erhalten von uns den besten Profiservice samt Profi-Werkzeug und Kompetenz, sowie eine individuelle Wartung für Ihren Elektro- und Hybridflitzer mit der Möglichkeit einer geregelten Service Flatrate, dem regelmäßigen Austausch der Kühlflüssigkeit für die Batterie und der sicheren Reifenkontrolle.

Dietmar Scharf

„Das Ziel von Kia ist es Sie als Kunden im Hinblick auf die Marke und ihre Produkte zu inspirieren. Doch nicht nur die Inspiration ist von großer Bedeutung – auch der Prozess der Identifikation mit der Marke ist ein entscheidender Punkt. Deshalb möchten mein Team und ich Ihnen jeden Tag aufs Neue durch unseren vollen Einsatz sowie unsere kompetente Beratung unsere Leidenschaft für Kia zeigen. In dynamischen Zeiten wie heute sorgen wir dafür, dass Sie den Alltag mit Ihrem Kia sorgenfrei genießen können. Denn nichts ist uns wichtiger als die Zufriedenheit unserer Kunden.“

Dietmar Scharf, Technischer Gesamtbetriebsleiter, Feser Scharf Metropol GmbH