Kia Service

Kia Service

Unser speziell ausgebildetes Team an Servicetechnikern steht in jedem Fall vertrauensvoll an deiner Seite!

Dein Kia Service – zuverlässig, professionell und qualitativ. Alles für deinen Kia - von Airbag bis Zündkerze

Der Kundenservice steht bei uns an höchster Stelle und das vor allem auch nach der Verkaufsphase. Unser Ziel ist es Dir, als Eigentümer eines Kia, Zuverlässigkeit und Sicherheit zu bieten.

Dabei unterstützen wir Dich bei zahlreichen Serviceangeboten und beantworten all Deine Fragen rund um Service und Mobilität.

Vereinbare gleich jetzt Deinen nächsten Servicetermin für Deinen Kia an einem unserer vier Standorte!

Seit Anfang 2022 erweitert Kia das Produktportfolio der Feser-Graf Gruppe auf 16 Fahrzeugmarken.

Seitdem findest Du unsere exklusiven Kia Servicestellen in Nürnberg, Schwabach, Halltstadt und Roth. Dort versprechen wir Dir einen großen Qualitätsstandard sowie ein ausgezeichnetes Serviceteam.

Besuche uns doch gerne bei Deinem nächsten Service-Anliegen. Wir freuen uns auf Dich!

Unser Service-Team

Wir - Metropol Automobile - heißen Dich herzlich Willkommen! 

Genieße bei uns vollkommene Zuverlässigkeit kombiniert mit exklusiven Kia Designs und den innovativen Technologien. Hier erwartet Dich nicht nur einzigartige Vielfalt und Sportlichkeit - hier ist auch Dein Kia Zuhause. Unser Kia Serviceteam berät Dich gerne rund um alle Serviceangebote, Serviceleistungen und steht Dir für Fragen und individuelle Wünsche stets zur Verfügung.

Du erreichst uns ganz einfach mit unten stehendem Kontaktformular oder per E-Mail an info@metropol-automobile.de.

Unsere Kia Service Leistungen für Dich:

7-Jahre-Kia-Herstellergarantie

Wir garantieren Dir höchste Standards für die Qualität unserer Fahrzeuge, von Entwicklung über Produktion bis hin zur Wartung. Als einziger Hersteller in Europa bieten wir Dir die 7-Jahre/150.000 km Garantie an, die fast alle Teile abdeckt. Falls Du Dein Fahrzeug innerhalb der sieben Jahre verkaufen möchtest, gehen die verbleibenden Jahre der Garantie auf den neuen Besitzer über. Weitere Infos zur 7-Jahre-Kia-Herstellergarantie findest Du hier.

2-Jahre-Kia-Mobilitätsgarantie

Solltest Du einmal einen Schaden haben, dann bleib ruhig und mache Dir keine Sorgen! Kia arbeitet mit dem ADAC fest zusammen und hilft Dir im Schadensfall für:
- Pannenhilfe, auch im europäischen Ausland
- einen Ersatzwagen
- das Abschleppen zur nächsten Kia Werkstatt
- die Heimreise bzw. Weiterreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Kia Wartung

Damit Dein Kia Jahr für Jahr das Beste geben kann, empfehlen wir Dir die exklusive Kia Wartung. Dafür ist es wichtig, dass Du Deine Serviceintervalle einhalten und die Inspektion stets bei unserem speziell geschulten Serviceteam in Angriff nimmst. Wir stehen vertrauensvoll an Deiner Seite und Du steigerst mit einem gut geführten Serviceheft den Verkaufswert bei Wiederverkauf.

Kia Reparatur

Ob Motor, Glas, Lack, Karosserie oder Polsterung – unser einzigartiges Team an Servicekräften setzt alles wieder instand. Deine Vorteile:
- ein beruhigendes Gefühl
- komfortabler Service
- Sicherheits-Check
- nachvollziehbare Rechnung

7-Jahre-Kia-Navigationskarten-Update

Wusstest Du, dass jeder Kia, der ab Werk mit Kia Kartennavigation ausgestattet ist, sieben Jahre lang ein jährliches Kartenupdate bekommt – und das kostenlos? Profitiere von dieser Serviceleistung, um immer die aktuell schnellste Route zu Ihrem Ziel zu nehmen. Außerdem lassen sich neben der Wegbeschreibung auch Tankstellen und Einkaufsmöglichkeiten anzeigen. Wir vor Ort führen Ihr Update durch, damit Du immer auf dem neusten Stand bist.

Kia Service für Elektro- und Hybrid-Fahrzeuge

In Deinem Kia befindet sich die modernste Technologie, deshalb ist es wichtig, dass dieser ausschließlich von qualifizierten Servicetechnikern gewartet und repariert wird. Du erhältst von uns den besten Profiservice samt Profi-Werkzeug und Kompetenz, sowie eine individuelle Wartung für Ihren Elektro- und Hybridflitzer mit der Möglichkeit einer geregelten Service Flatrate, dem regelmäßigen Austausch der Kühlflüssigkeit für die Batterie und der sicheren Reifenkontrolle.

Dietmar Scharf

„Das Ziel von Kia ist es Dich als Kunden im Hinblick auf die Marke und ihre Produkte zu inspirieren. Doch nicht nur die Inspiration ist von großer Bedeutung – auch der Prozess der Identifikation mit der Marke ist ein entscheidender Punkt. Deshalb möchten mein Team und ich Ihnen jeden Tag aufs Neue durch unseren vollen Einsatz sowie unsere kompetente Beratung unsere Leidenschaft für Kia zeigen. In dynamischen Zeiten wie heute sorgen wir dafür, dass Du den Alltag mit Deinem Kia sorgenfrei genießen kannst. Denn nichts ist uns wichtiger als die Zufriedenheit unserer Kunden.“

Dietmar Scharf, Technischer Gesamtbetriebsleiter, Feser Scharf Metropol GmbH

Service und Wartung

Felder mit einem * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Hinweise
Mit Absenden des Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die gewünschte Kontaktaufnahme verwenden. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz und den Informationspflichten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Selbstverständlich werden Ihre Daten verschlüsselt übertragen.

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe:
13 Zweite Ziffer der Captcha Rechenaufgabe =